Veranstaltungen - Berichte - Rückblicke

Auf dieser Seite werden wir, sobald es uns möglich ist, Sie über jede geplante Veranstaltung informieren. Hier werden nicht nur die traditionellen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen eines Jahres aufgelistet, sondern auch kurzfristig geplante Veranstaltungen werden auf dieser Seite angekündigt. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei, denn es ist durchaus möglich, dass Sie immer wieder mal speziell für Sie Interessantes finden werden. Wir freuen uns schon darauf mit Ihnen feiern zu dürfen. Speichern Sie sich diese Seite unter ihren Favoriten oder schauen Sie immer wieder einmal auf unserer Seite vorbei.

Jugendschitag Kreischberg – 27. Jänner

Am 27. Jänner 2024 war es wieder soweit, und der alljährliche Schiausflug der Feuerwehrjugend auf den Kreischberg stand am Programm. So wurde der ganze Samstag bei perfekten Pistenverhältnissen und Bilderbuchwetter am Berg verbracht. Natürlich gehörte auch ein zünftiger Einkehrschwung zum Programm. Unsere Burschen genossen diesen wunderschönen Tag.

feuerwehrjugend

Für die Organisation war wiederum der Landesfeuerwehrverband Steiermark verantwortlich, welcher wie alle Jahre die Vorbereitungen dazu leistete. Ein großes Danke an den Landesfeuerwehrverband Steiermark für die perfekte Organisation.

Hast Du nicht Lust zur Feuerwehrjugend zu kommen? Dann komm doch mal bei uns vorbei. Wo ? im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich – Oberaichstraße 16. Mehr Infos dazu findest du bestimmt auf dieser Seite. In dem Jahr, wo du deinen 10. Geburtstag feierst....