100 er effekteFreiwillige Feuerwehr Oberaich

feiern Sie mit uns
15. und 16. Juni 2024

Ein Jubiläum, das gefeiert werden muss

Wir dürfen 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Oberaich feiern

Und weil es keinen Spaß macht alleine zu feiern, laden wir alle zu unserer einzigartigen Veranstaltung ein.
Zwei Tage lang - vom 15. bis zum 16. Juni 2024 - lassen wir zusammen die FF-Oberaich hochleben!

Samstag, 15. Juni 2024 - Abendveranstaltung

die Hafendorfer - LIVE
Bei einem Zeltfest könnt ihr euch davon überzeugen, dass Oberaich alles andere als verschlafen ist.

zu den Informationen

Sonntag, 16. Juni 2024 - Festprogramm

die Alpenoberkrainer
Am Sonntag begehen wir die Jubelfestivitäten auch formell, ehe es beim Frühschoppen einmal mehr lustig und gemütlich wird.

zu den Informationen

Eintrittskarte WebEintrittskarte WebEINTRITTSKARTEN

ab sofort erhältlich bei

allen Feuerwehrkameraden
im Gasthaus Bachwirt Müller - Utschtal
im Nussbaumstüberl - Mitteraich
Schacherl´s Vitamin-Paradies in der Roseggerstraße
im Sportcafe Unger - Sportplatz Oberaich

Feuerwehrmarsch der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich
Dieser Marsch wurde anlässlich der Rüsthauseinweihung 2010 von Hr. Mag. Professor Johann Kügerl komponiert und der FF-Oberaich gewidmet bzw. geschenkt. „In seiner Funktion als Musiklehrer und Musikschuldirektor war es Johann Kügerl stets ein großes Anliegen, als Vorbild für die Jugend der Stadt zu agieren, sie für die Musik zu begeistern und das kulturelle Leben in Bruck mit hochkarätigen Konzertauftritten zu beleben“
Beim Neujahrskonzert 2024 der Trachtenkapelle Oberaich wurde dieser Marsch anässlich unseres Jubiläumsjahres als Neuausgabe wieder zu Gehör gebracht. Wir danken herzlichst der Trachtenkapelle Oberaich.

Zahlreiche Unternehmen unterstützen uns stetig und ganz besonders bei unserer Veranstaltung zum 100-jährigen Jubliäum

VIELEN DANK!

link sponsoren

Dass wir immer für die Menschen in und rund um Oberaich da sind ist bekannt.
Doch das gilt auch anders herum!