letzte newsHot-News der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich

Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick. In Text, Bild und gegebenenfalls auch in Videos. Auf dieser Seite sind wir bestrebt Euch über alle Neuigkeiten so rasch als möglich zu informieren. Ihr werdet hier jedwede neue Veröffentlichung über alle Bereiche in Kurzform mit Link zum ausführlichen Bericht finden. Wir freuen uns wenn Ihr unsere Seite auch weiterhin regelmäßig besucht und versprechen, dass Ihr hier stets die aktuellsten Informationen rund um die FF-Oberaich findet.

Online Einsatzübersicht – Feuerwehrbereich Bezirk Bruck an der Mur

Die Online-Einsatzübersicht des Landesfeuerwehrverbandes zeigt alle Einsätze an. Hier aktuell auf dieser Seite ist zu sehen ob zur Zeit im Bezirk Bruck an der Mur Einsätze abgearbeitet werden. Aus technischen Gründen ist eine Verzögerung von 5 - 15 Minuten notwendig. Bei einem Klick auf das Infosymbol werden Details zum Einsatz angezeigt.

Legende Einsatzübersicht

Status    Feuerwehr ist nicht im Einsatz