Veranstaltungen - Berichte - Rückblicke

Auf dieser Seite werden wir, sobald es uns möglich ist, Sie über jede geplante Veranstaltung informieren. Hier werden nicht nur die traditionellen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen eines Jahres aufgelistet, sondern auch kurzfristig geplante Veranstaltungen werden auf dieser Seite angekündigt. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei, denn es ist durchaus möglich, dass Sie immer wieder mal speziell für Sie Interessantes finden werden. Wir freuen uns schon darauf mit Ihnen feiern zu dürfen. Speichern Sie sich diese Seite unter ihren Favoriten oder schauen Sie immer wieder einmal auf unserer Seite vorbei.

6. Mugls Open Air im Utschgraben

Am Samstag, dem 17. Juni luden die Freiwillige Feuerwehr Oberaich und die Mugls mit Alexandra Lexer zum 6. Bachgstätt´n Open Air nach Oberaich. Die Mugls feierten dabei auch ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Die Vorbereitungsarbeiten dafür waren bereits seit Mittwoch im Gange.

Samstag vormittag (1)
Samstag vormittag (4)
Samstag vormittag (5)
Samstag vormittag (6)
Samstag vormittag (8)
Samstag vormittag (9)

Start war um 18 Uhr

Die ersten Gäste durften wir bereits nach 17 Uhr begrüßen. Und es kamen viele, die sich diese einmalige Show nicht entgehen lassen wollten. Der Wettergott spielte mit und so stand einem spektakulären Showabend nichts mehr im Wege.

mit dabei waren....
Kuenstler

Es herrschte eine tolle Stimmung und die natürliche Veranstaltungskulisse wurde in eine Partyzone verwandelt. Von der Stadt Bruck an der Mur übernahm Frau Bürgermeisterin Andrea Winkelmeier den Bieranstich.

Bieranstich

Alle beteiligten Künstler*innen gaben an diesem Abend ihr Bestes und es war herrlich von dieser Stimmung eingefangen zu werden. Bis in die Abendstunden füllte sich die Festwiese und es wurde auf "TEUFEL  KOMM  RAUS" gefeiert. Den Höhepunkt waren wohl die Mugls mit Alexandra Lexer, die mit ein wenig Wehmut verkündeten, dass Sie mit Ende des Jahres eine Ruhepause für einen noch nicht festgelegten Zeitabschnitt einlegen werden.

... bei guter Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert

mit einem einfachen Klick gelangen Sie zu unser umfangreichen Bildergalerie
Um die Ladezeiten kürzer zu halten haben wir die Bilder auf fünf Seiten aufgeteilt.
Viel Spaß beim Ansehen

hier klicken