Veranstaltungen - Berichte

Feuerwehrwandertag zur Utschmoaralm - 27. August


OBM Fritz Panhölzl lud zum Feuerwehrwandertag Kameraden und deren Begleitung auf die Utschmoaralm. Dabei gab es zwei Möglichkeiten der Streckenführung. Zum einen ging es vom Kulm-Kreuz aus zur Utschmoaralm. Hier starteten die Kameraden mit Begleitung um 11: 30 Uhr. Für jene die es nicht so anstrengend angehen wollten war beim ehemaligen Gasthaus Melitta am Ende des Utschgrabens um 13 Uhr Treffpunkt.

bericht wandertag

Das Wetter war anfangs herrlich und so stand einem gemütlichen Wandertag nichts im Wege. Auf der Utschmoaralm trafen sich die beiden Gruppen zu einem gemütlichen Beisammensein. Agnes und Georg Schaffer sorgten sehr gut für das leibliche Wohl der Wanderer. Am späteren Nachmittag begann es mal kurz zu regnen, was aber der guten Stimmung nichts anhaben konnte. Gemeinsam ging es dann durch den Utschgraben wieder nach Hause. Es war ein gelungener und fröhlicher Wandertag, der förmlich nach einer Wiederholung schreit.

wandertag 030
wandertag 035
wandertag 040
wandertag 045
wandertag 050
wandertag 055
wandertag 060
wandertag 065
wandertag 075

zurück uebersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.

designed by:  Webdesign Biwi