Veranstaltungen - Berichte - Rückblicke

Auf dieser Seite werden wir, sobald es uns möglich ist, Sie über jede geplante Veranstaltung informieren. Hier werden nicht nur die traditionellen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen eines Jahres aufgelistet, sondern auch kurzfristig geplante Veranstaltungen werden auf dieser Seite angekündigt. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei, denn es ist durchaus möglich, dass Sie immer wieder mal speziell für Sie Interessantes finden werden. Wir freuen uns schon darauf mit Ihnen feiern zu dürfen. Speichern Sie sich diese Seite unter ihren Favoriten oder schauen Sie immer wieder einmal auf unserer Seite vorbei.

Bezirkswinterspiele - Jänner

Bei den Bezirkswinterspielen des Bezirkes Bruck an der Mur ging es wieder heiß her. Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich war mit einer Höchstzahl an Kameraden vertreten. So konnten beim Schifahren in Turnau folgende Plätze belegt werden. BM Johannes Weinzierl den 2. Platz; BFA Primarius Wilhelm Ahlsson und OLM Christian Zettl den 2. Platz, OLM Peter Csahok und JFM Manuel Rühl den hervorragenden 3. Platz. Die beiden Mannschaften die in der Eishalle Kapfenberg die Eisstockschützen stellten belegten bei 46 Mannschaften den 10. Platz. Somit konnten wir von angetretenen 26 Feuerwehren in der Mannschaftswertung den 5. Platz erringen. Fürt alle 20 Kameraden war dies eine gelungene Veranstaltung.

gruppenfotogross