Veranstaltungen - Berichte - Rückblicke

Auf dieser Seite werden wir, sobald es uns möglich ist, Sie über jede geplante Veranstaltung informieren. Hier werden nicht nur die traditionellen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen eines Jahres aufgelistet, sondern auch kurzfristig geplante Veranstaltungen werden auf dieser Seite angekündigt. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei, denn es ist durchaus möglich, dass Sie immer wieder mal speziell für Sie Interessantes finden werden. Wir freuen uns schon darauf mit Ihnen feiern zu dürfen. Speichern Sie sich diese Seite unter ihren Favoriten oder schauen Sie immer wieder einmal auf unserer Seite vorbei.

Eisstockschießen - 22. Februar

Am Samstag, dem 22. Februar trafen sich Kameraden der FF-Oberaich und Mitglieder der Naturfreunde Oberaich zu einem freundschaftlichen Wettkampf auf der Eisbahn in der Utsch. Eisstockschießen war angesagt. Obwohl es heuer, ansichtlich der Wetterbedingungen, bis jetzt noch kein Eis auf der Bahn des Vereines Olympia Utsch gegeben hatte. Daher wurde auf der Kunstbahn geschossen - was aber der Unterhaltung nichts anhaben konnte. Leider haben wir die erste Partie glatt veloren. In der zweiten konnten wir eine zeitlang mithalten, mussten uns aber zum Schluss doch noch geschlagen geben. Anschließend gab es in der Vereinshütte eine gute Jause. Es war wieder eine gelunge Veranstaltung, bei der der Spass garantiert nicht zu kurz kam, sodass sich alle einig darin waren, im nächsten Jahr wieder zusammenzukommen.