Veranstaltungen - Berichte - Rückblicke

Auf dieser Seite werden wir, sobald es uns möglich ist, Sie über jede geplante Veranstaltung informieren. Hier werden nicht nur die traditionellen, immer wiederkehrenden Veranstaltungen eines Jahres aufgelistet, sondern auch kurzfristig geplante Veranstaltungen werden auf dieser Seite angekündigt. Schauen Sie immer wieder einmal vorbei, denn es ist durchaus möglich, dass Sie immer wieder mal speziell für Sie Interessantes finden werden. Wir freuen uns schon darauf mit Ihnen feiern zu dürfen. Speichern Sie sich diese Seite unter ihren Favoriten oder schauen Sie immer wieder einmal auf unserer Seite vorbei.

Abschnittseisstockschießen - 18. Februar

Beim 31. Abschnittseisstockschießen des Abschnittes 01 (Bruck a.d. Mur) welches am 18. Februar 2017 stattfand nahmen 2 Mannschaften der Feuerwehr Oberaich teil. Begonnen wurde pünktlich um 07:00 Uhr im Eisstadion Bruck. Insgesamt nahmen daran 12 Mannschaften teil. Neben den Brucker Feuerwehren auch Mannschaften der Stadtgemeinde sowie vom Roten Kreuz. Kameradschaft wurde an diesem Sonntag wieder einmal groß geschrieben. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte ABI Jürgen Rachwalik auch den Finanzstadtrat Dipl. Päd. Peter Koch begrüßen. Die Mannschaft Feuerwehr Oberaich 1 konnte den 7. Rang erreichen, die Mannschaft Feuerwehr Oberaich 2 den 9. Rang. Der Tagessieg ging an unsere Nachbarwehr Picheldorf 1.