Veranstaltungen  ...  die Highlights aus 2024

Im Laufe eines Jahres werden von der Freiwilligen Feuerwehr laufend Veranstaltungen durchgeführt. Fixpunkte im Jahr sind mit Beginn des Jahres der Feuerwehrball. Es folgen Florianifest mit Frühschoppen und das Feuerwehrfest. Wir wollen Ihnen hier einen kleinen Rückblick über die wichtigsten, in diesem Jahr stattgefundenen Veranstaltungen, geben. Klicken Sie sich durch - vielleicht gefällt es Ihnen und es wäre schön Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Jugendschitag Kreischberg – 27. Jänner

Am 27. Jänner 2024 war es wieder soweit, und der alljährliche Schiausflug der Feuerwehrjugend auf den Kreischberg stand am Programm. So wurde der ganze Samstag bei perfekten Pistenverhältnissen und Bilderbuchwetter am Berg verbracht. Natürlich gehörte auch ein zünftiger Einkehrschwung zum Programm. Unsere Burschen genossen diesen wunderschönen Tag.

feuerwehrjugend

Für die Organisation war wiederum der Landesfeuerwehrverband Steiermark verantwortlich, welcher wie alle Jahre die Vorbereitungen dazu leistete. Ein großes Danke an den Landesfeuerwehrverband Steiermark für die perfekte Organisation.

Hast Du nicht Lust zur Feuerwehrjugend zu kommen? Dann komm doch mal bei uns vorbei. Wo ? im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich – Oberaichstraße 16. Mehr Infos dazu findest du bestimmt auf dieser Seite. In dem Jahr, wo du deinen 10. Geburtstag feierst....