Veranstaltungen  ...  die Highlights aus 2024

Im Laufe eines Jahres werden von der Freiwilligen Feuerwehr laufend Veranstaltungen durchgeführt. Fixpunkte im Jahr sind mit Beginn des Jahres der Feuerwehrball. Es folgen Florianifest mit Frühschoppen und das Feuerwehrfest. Wir wollen Ihnen hier einen kleinen Rückblick über die wichtigsten, in diesem Jahr stattgefundenen Veranstaltungen, geben. Klicken Sie sich durch - vielleicht gefällt es Ihnen und es wäre schön Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Bereichsfeuerwehrtag - Bruck an der Mur - 7. Juli

Die Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Mur feierte ihr 155-jähriges Bestandsjubiläum. Damit ist die FF-Bruck an der Mur auch eine der ältesten Feuerwehren in der Steiermark. Im Rahmen dieser Veranstaltung fand im Rathaushof der Bereichsfeuerwehrtag mit zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen statt.

Auch Kameraden unserer Wehr wurden bei dieser Veranstaltung geehrt bzw. ausgezeichnet.

HFM Misle Daniel erhielt das Ehrenzeichen "25 Jahres – Medaille“ der steiermärkischen Landesregierung

BR Rachwalik Jürgen, HBI Günter Hödl, BM d. F. Csahok Peter und BM Pretzler Rudolf
erhielten die "Katastrophenhilfe – Medaille Silber" der steiermärkischen Landesregierung

HFM Hornhofer Martin erhielt das Verdienstzeichen 3. Stufe des steiermärkischen Landesfeuerwehrverbandes
und das Verdienstzeichen 2. Stufe des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck an der Mur.

Wir gratulieren herzlich