Veranstaltungen  ...  die Highlights aus 2024

Im Laufe eines Jahres werden von der Freiwilligen Feuerwehr laufend Veranstaltungen durchgeführt. Fixpunkte im Jahr sind mit Beginn des Jahres der Feuerwehrball. Es folgen Florianifest mit Frühschoppen und das Feuerwehrfest. Wir wollen Ihnen hier einen kleinen Rückblick über die wichtigsten, in diesem Jahr stattgefundenen Veranstaltungen, geben. Klicken Sie sich durch - vielleicht gefällt es Ihnen und es wäre schön Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Aktion - Friedenslicht

23. Dezember 2022
Beginn: 17 Uhr
Ort:
Oberaich - Oberaichstraße 16 - Feuerwehrhaus

Nutzten Sie auch heuer wieder die Gelegenheit am Freitag, dem 23. Dezember 2022 ins Feuerwehrhaus zu kommen um das Friedenslicht aus Bethlehem zu sich in ihr Heim zu holen. Wenn es die Lage erlaubt werden wir Sie dabei auch wieder mit Speisen und Getränken versorgen. Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie

Messe Florianifest

so finden Sie uns