letzte newsHot-News der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich

Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick. In Text, Bild und gegebenenfalls auch in Videos. Auf dieser Seite sind wir bestrebt Euch über alle Neuigkeiten so rasch als möglich zu informieren. Ihr werdet hier jedwede neue Veröffentlichung über alle Bereiche in Kurzform mit Link zum ausführlichen Bericht finden. Wir freuen uns wenn Ihr unsere Seite auch weiterhin regelmäßig besucht und versprechen, dass Ihr hier stets die aktuellsten Informationen rund um die FF-Oberaich findet.

Aktion - Friedenslicht

23. Dezember 2022
Beginn: 17 Uhr
Ort:
Oberaich - Oberaichstraße 16 - Feuerwehrhaus

Nutzten Sie auch heuer wieder die Gelegenheit am Freitag, dem 23. Dezember 2022 ins Feuerwehrhaus zu kommen um das Friedenslicht aus Bethlehem zu sich in ihr Heim zu holen. Wenn es die Lage erlaubt werden wir Sie dabei auch wieder mit Speisen und Getränken versorgen. Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie

Messe Florianifest

so finden Sie uns