letzte newsHot-News der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich

Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick. In Text, Bild und gegebenenfalls auch in Videos. Auf dieser Seite sind wir bestrebt Euch über alle Neuigkeiten so rasch als möglich zu informieren. Ihr werdet hier jedwede neue Veröffentlichung über alle Bereiche in Kurzform mit Link zum ausführlichen Bericht finden. Wir freuen uns wenn Ihr unsere Seite auch weiterhin regelmäßig besucht und versprechen, dass Ihr hier stets die aktuellsten Informationen rund um die FF-Oberaich findet.

Einsatz vom 19. März - technischer Einsatz

LKW Bergung - Ölspur
Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 05:26 Uhr mittels Sirenenalarm zur Bindung einer Ölspur gerufen. Die Ölspur erstreckte sich von der Abfahrt S6 Oberaich bis zur Firma Mömax beim Kreisverkehr in Oberaich. Am Einsatzort angekommen wurde ein defekter LKW als Verursacher vorgefunden.

Bericht

Aufgrund der Länge der Ölspur wurde der Gefahrgutstützpunkt Bruck mit dem GSF nachalarmiert. Die extrem lange Ölspur wurde gebunden, und nach 1,5 Stunden konnte wieder eingerückt werden.

Eigesetzt waren: FF Oberaich | HLF1, MTF; FF Bruck | GSF; Polizei Bruck

Einsatz 19. März (1)