Aktivitäten der Feuerwehrjugend

In der Feuerwehrjugend wird immer etwas geboten, damit den Jugendlichen ihre Freizeit bei uns Spaß macht und sie sich weiterentwickeln können. Wir bieten den Feuerwehrjugendlichen einen spannenden Mix aus wissenswerten Infos rund um die Feuerwehr, Wettbewerben und gemeinsamen Aktivitäten. Bei allem, was gemeinsam unternommen wird, stehen Teamgeist und das Miteinander im Vordergrund.

Ferienabschluss - Feuerwehrjugend - 31. August

Da die Sommerferien fast zu Ende sind, organisierten wir am Donnerstag, dem 31. August noch einen kleinen Ausflug mit unserer Feuerwehrjugend. Mit 5 Mann hoch rückten wir mit dem MTF nach Leoben aus. Wo wir nach einem Rundgang am Hauptplatz, den Eissalon stürmten und sich jeder mit einem Eisbecher abkühlte.

Bericht

Danach fuhren wir noch ins Cineplexx, wo wir uns mit Popcorn und Getränk ausgerüstet den Film "Gran Turismo" angesehen haben. Nach dem lustigen, gemeinsamen Ausflug wurden unsere Jungs nach diesem "Einsatz" wieder im Rüsthaus entlassen.

Ferienabschluss (1)
Ferienabschluss (2)