Aktivitäten der Feuerwehrjugend

In der Feuerwehrjugend wird immer etwas geboten, damit den Jugendlichen ihre Freizeit bei uns Spaß macht und sie sich weiterentwickeln können. Wir bieten den Feuerwehrjugendlichen einen spannenden Mix aus wissenswerten Infos rund um die Feuerwehr, Wettbewerben und gemeinsamen Aktivitäten. Bei allem, was gemeinsam unternommen wird, stehen Teamgeist und das Miteinander im Vordergrund.

Firecross Run 2018 - Picheldorf

Am 11.05.2018 nahm einige Kameraden der Feuerwehr Oberaich mit Erfolg am FireCrossRun der Feuerwehr Picheldorf teil. Mit Stolz können wir sagen, dass auch von unserer Feuerwehrjugend 2 Jugendliche beim Lauf teilnahmen, und dabei sogar ein hervorragender 3. Platz von unserem Jungfeuerwehrmann Felix Rachwalik erreicht wurde. Wir gratulieren den Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen und der Feuerwehr Picheldorf zur herausragenden Organisation.