Aktivitäten der Feuerwehrjugend

In der Feuerwehrjugend wird immer etwas geboten, damit den Jugendlichen ihre Freizeit bei uns Spaß macht und sie sich weiterentwickeln können. Wir bieten den Feuerwehrjugendlichen einen spannenden Mix aus wissenswerten Infos rund um die Feuerwehr, Wettbewerben und gemeinsamen Aktivitäten. Bei allem, was gemeinsam unternommen wird, stehen Teamgeist und das Miteinander im Vordergrund.

Feuerwehrausflug ins JUMP 25

Am 16. August 2017 fuhr wir mit unserm Jugendbeauftragten Lm d. F. Wolfgang Grill in die Trampolinhalle in Kalsdorf. Wir versuchten uns an Saltos und allerlei anderen Trick und Spielerei am Trampolin und im Schaumstoffbecken. Nach einer kurzen Verschnaufpause in den Sitzsäcken im Jump25 ging es noch an den nahegelegene Schwarzlsee für ein kurzes Bad. (es war sehr kalt)