Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Der Feuerwehrstorch ist wieder gelandet…..

Es gibt erneut Nachwuchs in der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich. Unser Feuerwehrkamerad, Kommandantstellvertreter OBI Manuel Razloznik und seine Janina freuten sich über die Geburt ihrer Tochter. Isabelle erblickte am 18. November 2023 in Leoben das Licht der Welt. Das Kommando der Feuerwehr Oberaich überbrachte die Glückwünsche der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Oberaich.

feuerwehrjugend

Janina und Manuel, wir freuen uns mit euch über eure Tochter und wünschen eurer Prinzessin ISABELLE
alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen und ein wunderbares weiteres Leben auf dieser Erde.

notrufnummern