Einsätze  im  laufendem  Jahr 

Einsatz vom 18. August - Sturmschäden


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 16:29 Uhr mittels Sirenenalarm zu Katastropheneinsätzen alarmiert. Im gesamten Stadtteil Oberaich waren große Sturmschäden zu verzeichnen. Knappe 20 Minuten reichten für den Sturm um mit mehr als 100 km/h Geschwindigkeit, enorme Schäden im gesamten Stadtgebiet anzurichten.

bericht

In der Brucker Straße wurde bei einem Gebäude das komplette Dach abgedeckt und die Garteneinrichtung zerstört. In der Antonistraße lagen mehrere Bäume über die Straße. Der Rebenweg war ebenfalls durch umgestürzte Bäume blockiert. An einem Gebäude im Dorfweg wurde ebenfalls ein Dach abgedeckt. Weiters waren wir zur Unterstützung und Mithilfe der Feuerwehr Bruck an der Mur zur Beseitigung der enormen Sturmschäden im Einsatz.

Insgesamt mussten im Stadtteil Oberaich vier abgedeckte Dächer, ein umgerissener Kamin, etliche Baumstürze sowie eine umgerissene Werbetafel am Sportplatz abgearbeitet werden.

bild40
bild50
bild60
bild70
bild75
bild80

zurück uebersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.

designed by:  Webdesign Biwi