Einsatz vom 23. Februar - Brandalarm

Brandalarm nach Feuerwerk
Die Feuerwehr Oberaich wurde um 21:19 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Kleinbrand auf das Erdbeerland Lammer alarmiert. Rauchentwicklung nach einem abgeschossenen Feuerwerk lautete der Einsatzbefehl.

Bericht

Am Einsatzort angekommen wurden die Reste eines abgefeuerten Feuerwerks vorgefunden. Als das RLFT-A am Einsatzort ankam war die Polizei bereits vor Ort. Die leicht rauchende Batterie des abgefeuerten Feuerwerks wurde abgelöscht.
Danach konnte wieder eingerückt werden.