Skip to main content


Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Einsätze in den letzten Jahren. Einsatzzahlen und Statistiken finden Sie unter anderem auch unter dem Menüpunkt Jahresberichte in dem die Anzahl der Einsätze sowie auch die im gesamten Einsatzjahr freiwillig geleisteten Stunden der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich aufgelistet sind.

 

Einsatz vom 1. Mai 2010


1. Einsatz
Ein Fahrzeug das auf dem Parkplatz der Sport- und Freizeitanlage in Oberaich geparkt hatte, verlor Treibstoff. Wir waren um 9 Uhr an der Einsatzstelle. Der ausgelaufene Treibstoff wurde mittels Ölbundemittel gebunden und anschließend entsorgt. Einsatzende war um 10 Uhr.

2. Einsatz
Um 10.51 Uhr wurden wir zum zweiten Mal an diesem Tag zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Ölfleck von ca. 2m² bei Auffahrt zur Fa. Fürstaller. Der Verursacher war unbekannt. Wir haben den Ölfleck mit Ölbindemittel gebunden und die Straße mittels Bioversal gereinigt. Einsatzende war bereits wieder um 11.15 Uhr
 
  zurück uebersicht