Skip to main content


Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Einsätze in den letzten Jahren. Einsatzzahlen und Statistiken finden Sie unter anderem auch unter dem Menüpunkt Jahresberichte in dem die Anzahl der Einsätze sowie auch die im gesamten Einsatzjahr freiwillig geleisteten Stunden der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich aufgelistet sind.

 

Einsatz vom 17. November 2010


Am Abend um 20:54 Uhr wurde von Florian Bruck der Alarm für unsere Wehr ausgelöst. Mit RLFT-A und LFB-A rückten wir zum Einsatzort der Abfahrt der Schnellstraße S6 in Oberaich aus. Es war zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung gekommen, wobei ein PKW den anderen förmlich abgeschossen hatte. Zum Glück gab es keine Verletzten. Mit 20 Mann waren wir vor Ort. Wir leisteten Sicherungsdienst der Unfallstelle und schleppten die Fahrzeuge ab. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt, bevor wir um 21:45 wieder ins Rüsthaus einrückten. Ebenfalls anwesend war die Exekutive mit 2 Mann.

bild022
bild023
bild024
bild025
bild026
bild027
bild028
bild029
 
   zurück uebersicht