Einsatz vom 27. Jänner 2011

Um 7:48 Uhr wurde von einer privaten Schneeräumungsfirma ein Notruf abgesetzt. Ein Traktor mit Streubehälter und Schneeschild, ist auf der Oberaichstraße, am Jägerbichl, umgestürzt. Die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Räumgerät. Wir rückten mit RLFT-A und LFB-A zur Unfallstelle nahe dem Feuerwehrhaus aus. Dipl. Ing. Rudolf Pretzler der auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus die Unfallstelle nicht passieren konnte, leistet sofort Erste Hilfe, bis seine Kameraden am Unfallort eintrafen. Mit Seilwinde und Umlenkrolle konnte schließlich das Fahrzeug wieder aufgestellt werden. Die Straße wurde mit Motoröl verunreinigt und von uns mit Restölbeseitigungsmittel wieder gereinigt.  Nach einer Stunde konnte die Straße vom Einsatzleiter Brandmeister Christian Zettl wieder freigegeben werden.