Einsatz vom 23. April 2011

Um 02:12 Uhr wurden wir wieder zu einem Osterfeuerbrand  in die Aichbergstraße, 8600 Oberaich alarmiert. Sofort rückten wir mit dem Rüstlöschfahrzeug Tunnel 2000 mit 7 Mann zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt dass ein kleines Osterfeuer auf einer  Wiese entzündet wurde. Dadurch keine Gefahr in Verzug war, war seitens der Feuerwehr kein Einsatz erforderlich. Somit konnte die Feuerwehr Oberaich um 02:48 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.