Einsatz vom 28. Juni 2011

Wir wurden am 28.06.2011 um 13:02 Uhr bereits zum zweiten Mal mittels Sirenenalarm zu einem Brandalarm gerufen. Einsatzmeldung von Florian Bruck: Brandalarm im Seniorenzentrum Oberaich, Parkstraße 1. Um 13:03 konnte das MTF Oberaich bereits mit 2 Mann zum Einsatzort ausrücken. Dort angekommen stellte der Einsatzleiter LM Franz Kirl fest, dass im Bungalow 4 im Dachboden ein Brandmelder aus unbekannter Ursache ausgelöst hat. Es handelte sich hiermit um einen Fehlalarm. Die Feuerwehr Oberaich war mit weiteren 7 Mann im Rüsthaus anwesend. Das MTF Oberaich konnte um 13:48 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.