Einsatz vom 6. Juli 2011

Um 16:49 wurden wir von Florian Bruck mittels Sirenenalarm zu einem Einsatz beim Golfplatz in Oberaich an der B 116 gerufen. Ein Pkw war in der Kurve abgekommen und in den Golfplatz gestürzt. Einsatzleiter HBI Jürgen Rachwalik konnte feststellen, dass sich ein Fahrzeug mitten am Golfplatz befand. Wir waren mit RLFT-A, LFB-A und 14 Mann vor Ort. Rettungsdienst, Notarzt und die Executive mit vier Mann waren ebenfalls am Einsatzort. Es gab keine Verletzten. Wir konnten um 17:45 wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.