Einsatz vom 26. September 2011

Um 8:20 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B 116 im Bereich Kreuzung Oberaich/Utschtal gerufen. Zwei Pkw waren zusammengestoßen. Neben unserem LFB-A und MTF war auch die Freiwillige Feuerwehr Picheldorf am Einsatz beteiligt. Neben der Exekutive, die mit 2 Pkw´s und 3 Beamten vor Ort waren, kam auch der ÖAMTC und der ARBÖ zum Einsatz. Während dieses Einsatzes gab es einen zweiten Alarm für die FF Oberaich. Die Brandmeldeanlage im Seniorenwohnpark Oberaich hatte Alarm ausgelöst, der jedoch wie sich herausstellte, ein Fehlalarm war..