Einsatz vom 14. Jänner - Fahrzeugbergung

Um 16:40 Uhr wurden wir von einer Privatperson zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Das Fahrzeug war im Bereich des Gasthauses "Zum lustigen Steirer" auf der Oberaichstraße von der Fahrbahn abgekommen. Wir rückten umgehend mit RLFT-A und 4 Mann zum Einsatzort aus. Dort angekommen fand Einsatzleiter ABI Jürgen Rachwalik einen PKW vor, der von der Fahrbahn abgekommen war. Das Fahrzeug konnte zurück auf die Straße gezogen werden und somit konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen. Wir rückten um 17 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.