Einsatz vom 26. Februar - LKW Bergung

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 08:59 Uhr mittels stillen Alarm (Pager uns SMS) zu einem technischen Einsatz, Bergung LKW Richtung Aichbergstraße Oberaich gerufen. Sofort rückte das RLFT-A mit 6 Mann zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde ein hängengebliebener LKW vorgefunden. Der LKW war trotz angelegter Schneeketten auf dem Anstieg Richtung Aichberg hängengeblieben und konnte seine Fahrt ohne fremde Hilfe nicht mehr fortsetzen. Mit Hilfe des Rüstlöschfahrzeuges konnte er dann seine Fahrt schlussendlich fortsetzten. Um 10:00 Uhr konnte das RLFT-A Oberaich wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.