Einsatz vom 2. September - Waldbrand

Um 13:53 wurden wir mittels Sirenealarm der Landesleitzentrale zu einem Waldbrand am Streitgarnberg gerufen. Aufgrund unbekannter Ursache hat sich ein Brand von 10 m² entfacht. Mit dem RLFT-A ,  MTF und 9 Mann wurde mittels HD Rohr der Brand gelöscht. Ein zufällig vorbei fahrender Holzlaster hat die liegenden Baumstämme und Äste übergedreht. Ein Glück dass der Brand so rasch entdeckt wurde!  Um 15.30 Uhr konnte Brand aus gegeben werden und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.