Einsatz vom 10. Oktober - Fahrzeugbergung

Um 8:10 wurden wir mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der S6,  zwischen dem St. Ruprechter- Tunnel und dem Brucker - Tunnel, mit drei beteiligten Fahrzeugen  alarmiert. Wir rückten mit RLF-T, LFB-A 10 Mann zum Einsatzort aus. Der Unfall ereignete sich bei der Ausfahrt des St. Ruprechter - Tunnels. Am und Einsatzort angekommen, wurde festgestellt dass die Fahrzeuge bereits am Straßenrand abgestellt waren. Der Einsatz wurde dann an die FF Bruck an der Mur übergeben und wir rückten wieder in das Feuerwehrhaus ein.