Einsatz vom 25. Oktober - Verkehrsunfall

Um 11:19 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der S6 vor dem Brucker Tunnelportal in  Fahrtrichtung Leoben gerufen. Die Ursache des Einsatzes war eine Kollision zwischen LKW u. PKW mit verletzter Person. Wir rückten mit RLF-T und 7 Mann zum Einsatzort aus. Die FF Bruck an der Mur war bereits vor Ort. Ebenfalls anwesend - Polizei, Rettung und Asfinag. Eine Einsatztätigkeit von unserer Seite war nicht mehr erforderlich, und so rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.