Einsatz vom 19. Februar - Fahrzeugbergung

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 08:50 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark“ mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung nach Streitgarn - Utschmoarweg alarmiert. Die Feuerwehr Oberaich rückte mit dem Rüstlöschfahrzeug und 5 Mann aus. Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter ABI Jürgen Rachwalik ein Fahrzeug, welches hängen geblieben war, vorgefunden. Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde herausgezogen und konnte seine Fahrt wieder fortsetzten. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Oberaich wieder einrücken.