Einsatz vom 2. Juli - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 16:14 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die S6 - Bezirksgrenze Leoben - alarmiert. "PKW Überschlag, verletzte Person, Fahrtrichtung Wien, Feuerwehr Niklasdorf bereits auf Anfahrt" lautete der Einsatzbefehl. Sofort rückte das RLFT 2000 zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen war die FF Niklasdorf bereits vor Ort. Der Verkehrsunfall lag im Einsatzbereich der FF-Niklasdorf und daher war für uns kein Einsatz erforderlich. Auf der Heimfahrt wurden wir von Florian Steiermark zu Auspumparbeiten in den Rosenweg alarmiert. Ein Sickerschacht war auszupumpen. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Oberaich wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

einsatzbild