Einsatz vom 7. September - Fahrzeugbergung

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 17:15 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: "PKW Bergung beim Mömaxparkplatz in Oberaich" Umgehend rückte das LFB-A und MTFA Oberaich zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen fand der Einsatzleiter ein vom Parkplatz abgekommenes Fahrzeug vor. Die Feuerwehr Bruck a.d. Mur wurde mit dem Schweren Rüstfahrzeug (SRFA) nachalarmiert. Mit Hilfe des Kranes konnte das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage geborgen werden. Um 18:00 Uhr konnten die Feuerwehren wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.