Einsatz vom 7. Februar - Fahrzeugbergung

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 08:19 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einer PKW Bergung alarmiert! "PKW im Straßengraben - Abfahrt S6 Oberaich" lautete der Einsatzbefehl der Landesleitzentrale. Am Einsatzort angekommen fand OBI Manuel Razloznik einen PKW, welcher von der Straße abgerutscht war, vor. Da keine unmittelbare Gefahr bestand und der junge Fahrzeuglenker Mitglied beim ÖAMTC war, übernahm der ÖAMTC die Bergung. Die Feuerwehr Oberaich, welche mit 2 Fahrzeugen im Einsatz war, unterstützte den ÖAMTC bei der Fahrzeugbergung.