Einsatz vom 15. Juni - Brandeinsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 13:07 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren des Abschnittes 01 - Bruck an der Mur mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz alarmiert. Wirtschaftsgebäudebrand im Kaltbachgraben" lautete der Einsatzbefehl. Die Feuerwehr Oberaich wurde zur Unterstützung der ortszuständigen Feuerwehr Bruck, mit der Information Atemschutzgeräteträger werden benötigt, angefordert. In einer Garage war ein Brand ausgebrochen. Dieser konnte aber rasch gelöscht werden.

bericht

Im Einsatz waren alle 5 Feuerwehren des Abschnittes Bruck an der Mur, sowie das Rote Kreuz und die Polizei.