Einsatz vom 22. Juli - technischer Einsatz

bericht

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 18:52 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. "PKW von Autobahnabfahrt abgekommen, von der S6 von Leoben kommend nach Bruck" lautete der Einsatzbefehl. Umgehend rückte das Rüstlöschfahrzeug zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen fand der Einsatzleiter ABI Jürgen Rachwalik einen PKW, welcher von der Fahrbahn abgekommen war vor. Verletzte gab es keine. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert. Da keine weitere Gefahr bestand, wurde für die Fahrzeugbergung die Firma Koman verständigt.

Nach über einer Stunde konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.