Einsatz vom 14. August - technischer Einsatz

Die Freiwilligen Feuerwehren Oberaich und Bruck an der Mur wurden um 11:53 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstraße alarmiert. "PKW im Straßengraben auf der S6, Fahrtrichtung Klagenfurt, vor der Abfahrt Oberaich" lautete der Einsatzbefehl. Seitens der Feuerwehren wurde der Brandschutz aufgebaut, die Batterie abgeklemmt und die Straße gereinigt. Eine verletzte Person wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt und ins LKH Bruck an der Mur gebracht.

Eingesetzt waren: 2 Feuerwehren mit 4 Fahrzeuge, Rotes Kreuz, Autobahnpolizei und Asfinag