Einsatz vom 16. September - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 12:03 Uhr von der Landesleitzentrale mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die S6 Fahrtrichtung Wien vor der Abfahrt Bruck West alarmiert. Auf Anfahrt wurde von der Landesleitzentrale der Einsatz durch die Autobahnpolizei Bruck widerrufen. Es sei kein Einsatz für die Feuerwehr mehr notwendig, da keine Personen verletzt wurden, und die Bergung bereits durch ein Privatunternehmen erfolgte.

Im Einsatz standen das RLF-T und LF-A Oberaich mit 14 Mann.