Einsatz vom 17. November - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 11:30 Uhr mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. "S6 Abfahrt Oberaich Abschleppfahrzeug samt PKW hängt fest" lautete der Einsatzbefehl der Landesleitzentrale. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass für die Feuerwehr kein Einsatz erforderlich ist, da das Fahrzeug lediglich eine Panne hatte. Die Anruferin teilte uns mit, dass ihr von einen Abschleppunternehmen mitgeteilt wurde, sie soll den Feuerwehr-Notruf wählen.

Nach der Absicherung durch den Asfinag Streckendienst rückten wir wieder mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann in das Feuerwehrhaus ein.