Einsatz vom 11. Dezember - Fahrzeugbergung

bericht

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 15:20 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark zu einer Fahrzeugbergung bei einem Möbelhaus alarmiert. Am Einsatzort angekommen fand die Feuerwehr einen PKW, welcher am Parkplatz des Betriebsgeländes festsaß vor. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug mit Manneskraft aus seiner Lage befreien. Danach konnte die Kundin ihre Fahrt zufrieden und ohne Schäden fortsetzen.

Nach dieser Hilfeleistung rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.