Einsatz vom 1. Jänner - Fahrzeugbergung

Der erste Alarm im Jahr 2019 ließ nicht lange auf sich warten. Wir wurden um 02:37 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm gemeinsam mit der Feuerwehr Bruck zu einem Verkehrsunfall auf die S6 zwischen Tunnel Bruck und Knoten Bruck alarmiert. Als die Feuerwehr Oberaich mit dem Rüstlöschfahrzeug am Einsatzort ankam, war die Feuerwehr Bruck bereits vor Ort.

Für die Feuerwehr Oberaich war somit kein weiterer Einsatz erforderlich und konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.