Einsatz vom 25. Juni - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 16:49 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz auf die Semmeringschnellstraße alarmiert. "Motorradbergung nach Unfall auf der S6 Fahrtrichtung Klagenfurt bei Auffahrt Bruck West/Oberaich" lautete der Einsatzbefehl der Landesleitzentrale. Am Einsatzort angekommen wurde uns von der Polizei und Rettung mittgeteilt, dass für die Feuerwehr kein Einsatz erforderlich sei.

Somit konnte das Rüstlöschfahrzeug wieder einrücken.