Einsatz vom 30. Juni - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 14:49 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Picheldorf von der Landesleitzentrale mittels Sirenenalarm laut dem Alarmplan der FF Picheldorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. “PKW im Bach im Kotzgraben vermutlich Person eingeklemmt“ - lautete die Einsatzmeldung. Umgehend rückte das Rüstlöschfahrzeug mit den hydraulischen Rettungsgeräten zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde von der einsatzleitenden Feuerwehr mittgeteilt, dass der Einsatz der Feuerwehr Oberaich nicht mehr erforderlich ist, da zum Glück keine Personen eingeklemmt waren.

Somit konnten unsere beiden Fahrzeuge wieder einrücken.