Einsatz vom 18. August - Brandeinsatz

vermeindlicher Kellerbrand in St. Ruprecht

Um 14:34 Uhr wurden wir von der Landesleitzentrale mittels Sirenenalarm mit dem Alarmstichwort B10-Keller-Tiefgaragenbrand zur Unterstützung der Feuerwehr Bruck an der Mur mitalarmiert. Als unser Rüstlöschfahrzeug am Einsatzort ankam, war zum Glück kein weiterer Einsatz unserer Mannschaft erforderlich, somit konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden. Es handelte sich um eine Rauchentwicklung im Keller eines Einfamilienhauses in St.Ruprecht. Nach Kontrolle der Ölheizung konnte Entwarnung gegeben werden. Es war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Bilder: (c) Feuerwehr Bruck an der Mur