Einsatz vom 25. November - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 02:56 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Bruck an der Mur zu einem Verkehrsunfall auf die S6 Fahrtrichtung Klagenfurt vor dem Tunnel Bruck alarmiert.

bericht

Ein PKW ist vor dem Tunnelportal gegen die Leitschiene geprallt, und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Insassen wurden dabei verletzt und vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt. Die Feuerwehr baute einen Brandschutz und band die auslaufenden Betriebsmittel. Nach dem Abtransport des Fahrzeuges konnte unsere Wehr nach einer Stunde wieder einrücken.

Im Einsatz standen: FF Bruck; FF Oberaich; Rotes Kreuz; Notarzt; Autobahnpolizei Bruck; Asfinag und Abschleppunternehmen