Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen.

Einsatz vom 2. Oktober - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 18:21 Uhr telefonisch über eine Fahrzeugbergung am Sonnkogel verständigt. Nach der Erkundung durch OBI Manuel Razloznik wurde ein PKW welcher mit der Bodenplatte auf einen Randstein festsaß vorgefunden. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Bruck an der Mur mit dem Schweren Rüstfahrzeug nachalarmiert. Mit Hilfe des SRF Kranes konnte das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage geborgen werden. Nach über einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Vielen Dank an unsere Nachbarfeuerwehr für die Unterstützung.

bericht

notrufnummern