Einsatz vom 7. April – technischer Einsatz

Binden von Betriebsmitteln nach VU

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 11:58 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem T03-VU-Bergung- Ölbindearbeiten im Tunnel Bruck S6 Fahrtrichtung Klagenfurt alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde ein Fahrzeug mit auslaufenden Betriebsmitteln vorgefunden, welche von der Mannschaft des KRFS-Tunnel Bruck gebunden wurden.

bericht

Weiters war kein Einsatz für die Feuerwehren mehr erforderlich.

Im Einsatz standen: FF Oberaich, FF Bruck an der Mur; Autobahnpolizeiinspektion Bruck mit 2 Fahrzeugen; Rettungsdienst; Notarzt und Asfinag