Einsatz vom 14. November – technischer Einsatz

𝐕𝐄𝐑𝐊𝐄𝐇𝐑𝐒𝐔𝐍𝐅𝐀𝐋𝐋 𝐌𝐈𝐓 𝟑 𝐏𝐊𝐖

14:14 Uhr Sirenenalarm für FF Oberaich: Einsatzbefehl, "Verkehrsunfall, B116 mit 3 PKW." Am Einsatzort angekommen wurde eine verletzte Person bereits durch das Rote Kreuz und dem Notarzt abtransportiert. Vom Einsatzleiter wurde die Firma Koman zum Abtransport der Unfallfahrzeuge angefordert. Seitens der Feuerwehrmannschaft wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden, Batterien abgeklemmt und ein Brandschutz aufgebaut. Nach einer Stunde konnte der Einsatz seitens der FF-Oberaich beendet werden.

bericht

Im Einsatz standen: FF Oberaich - 2 Fahrzeuge; ÖRK und Notarzt - 2 Fahrzeuge; Polizei Bruck a.d. Mur - 4 Fahrzeuge; Polizei Niklasdorf - 1 Fahrzeug; Straßenmeisterei Bruck an der Mur; Abschleppunternehmen Koman

Einsatz 14. November (1)
Einsatz 14. November (2)