Einsatz vom 19. August - Brandalarm, Hilfeleistung

Um 11:07 Uhr wurden wir zu einem BMA Alarm zur Firma Blasko in der Leobnerstraße alarmiert. Die Fa. Blasko liegt im Einsatzgebiet der FF-Bruck an der Mur. Da die FF-Bruck jedoch durch die noch andauernden Unwettereinsätze vom 18. August im Einsatz sind, hat die FF-Oberaich diesen Einsatz übernommen. Es stellte sich heraus das es sich um einen Fehlalarm handelte. Die Brandmeldeanlage wurde dabei zurückgestellt.

bericht
Am Rückweg ins Feuerwehrhaus bemerkten wir beim Mömax Kreisverkehr einen gestürzten Rennradfahrer, dem wir sofort erste Hilfe leisten konnten.
Um 12:00 Uhr rückten das Kdo- und das Rüstlöschfahrzeug mit 10 Mann wieder ins Feuerwehrhaus ein.